(Android/iOS) Potion Punch 2: Magische Kochabenteuer codiert mehr Münzen
Feb 24, 2022 8:48:57 GMT -5
Post by rofebonamet on Feb 24, 2022 8:48:57 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Potion Punch 2: Magische Kochabenteuer ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Potion Punch 2: Magische Kochabenteuer IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ codiert mehr Münzen ▞▞▞
▞▞▞ Potion Punch 2: Magische Kochabenteuer 2022 version ▞▞▞
Warum pausiert das Spiel nicht, wenn etwas auftaucht?!?! Verursacht den Verlust von Herausforderungszeit
Wirklich tolles Spiel, wenn es funktioniert. Ich erreichte Level 14 oder 15, schloss dann die App, öffnete sie später erneut und sie lud nicht über 30 % hinaus, schloss die App vollständig und startete mein brandneues Pixel XL 4 neu, nur umhüllt, es war das Telefon. Ich würde immer noch nicht über 30 % laden, also habe ich die App gelöscht und neu installiert, sie wird immer noch nicht über 30 % geladen. Deinstallieren bis behoben
Nettes Spiel für zwischendurch .Macht Spaß
Ein echt schönes Spiel mit toller Grafik ohne auf p2w zu sein und ohne nervende Werbung
Spiel öffnet sich nie. Bleibt auf meinem Android nur auf schwarzem Bildschirm. Fertig!
Kann man es kaufen? Mana ist schnell weg. Spiel ist sehr schön gemacht. Der Kopf ist dabei gefragt.
Ich habe 4 Mal deinstalliert und installiert und es zeigt mir immer noch einen schwarzen Bildschirm, wenn ich es öffne. Funktioniert überhaupt nicht. nicht nachladen. Zeitverschwendung.
Das Spiel macht irgendwie Spaß, aber das Tutorial ist SO LANG und es gibt keine Möglichkeit, etwas davon zu überspringen. Nach 6 Stufen des Tutorials deinstalliert.
Es bleibt während des Spielens mitten im Level hängen, ich habe es 2 Mal ignoriert, aber es bleibt sehr häufig hängen. Früher habe ich den ersten Teil dieses Spiels gespielt, aber dieses Mal war ich wirklich enttäuscht ... Wenn Sie dieses Problem beheben, gebe ich Ihnen gerne 5 Sterne.
Als Fortsetzung eines Spiels, das ich nur schwer aus der Hand legen konnte, bin ich etwas enttäuscht. Die große Menge an Animationen ist zwar ansprechend, aber wahrscheinlich das, was den Akku so schnell entleert. Ich würde es tun, weniger darauf zu achten, das Spiel hübsch aussehen zu l***en, und mehr Zeit darauf zu verwenden, den Ablauf und das Spiel des Spiels zu verfeinern. Vielleicht könnte ein Update das beheben? Bis dahin vergebe ich 2 Sterne und stelle das Spiel spielerisch auf Sparflamme.
Das Spiel ist fehlerhaft, lädt zwischen den Levels zu langsam ... braucht Arbeit.
Shadow Knight Ninja Fight Game Екшън xvc
Ich kann das Spiel nicht spielen, es wird heruntergeladen und installiert, aber wenn ich das Spiel spiele, bekomme ich nur einen schwarzen Bildschirm. Also ich habe keine wirkliche Meinung zu dem Spiel.
Zuerst muss der Spieler wissen, ob das Spiel Netz benötigt, wenn der Spieler dieses Spiel installiert, und ich weiß nicht, ob das Spiel Internet zum Spielen benötigt. Daher werde ich dieses Spiel nicht installieren
Kann mir jemand sagen, wie oder ob es überhaupt möglich ist, Peakwood weiterzuspielen, wenn ich die nächste Insel gekauft habe? Denn es ist offensichtlich, d*** Peakwood noch nicht vollständig aufgerüstet (fertig) ist.
Hey, ich bin geblieben, weil du eine sehr gute Grafik und Animation bekommen hast. Aber ich konnte einfach nicht anders, wenn das Laden jeder Stufe zu lange dauerte! Entschuldigung, d*** ich nur 3 Sterne wert bin. Ich hoffe, Sie beheben das, damit wir bequem spielen können ^^
Potion Punch 2: Magic Restaurant Cooking Games Arkadspel xore
Das Tutorial ist schlecht gemacht. Ich möchte die Dinge selber übernehmen. Der Schwierigkeitsgrad ist zu Beginn schon viel zu hoch. Das sorgt sehr schnell für Frust. Da hilft auch keine niedliche Grafik. Andere Spiele dieser Art fangen leicht an und steigern sich dann im Schwierigkeitsgrad. Ich habe das Spiel schon gelöscht. Weil es mir so keinen Spaß gemacht hat.
Ich liebe diese Fortsetzung, ich mochte die erste sehr, aber irgendwann fing es an, wirklich frustrierend und kompliziert zu werden, also habe ich es gel***en. Mit diesem haben sie ähnliche Mechanismen beibehalten, aber mit neuen Verkaufsobjekten, Arbeitern, Gönnern, Veranstaltungsorten usw. Ich finde es erfrischend, d*** es im Spiel jetzt nicht nur um Tränke geht. Die Grafik ist schön und ordentlich und Sie können ohne Unannehmlichkeiten auf f2p umsteigen. 10/10 würde empfehlen.
Kann das Spiel momentan nicht spielen, da es im Ladebildschirm bei 30% Stehen bleibt.
Etwas anders als das Originalspiel, aber genauso gut. Es gibt auch mehr Dinge zu tun und mehr Herausforderungen freizuschalten, was eine ziemliche Schule ist. Auch sehr niedliche Grafiken.
Ich ändere meine Bewertung ... als ich damit spielen wollte, zeigt es mir nur einen schwarzen Bildschirm, das ist alles, und ich gehe zurück zu meinem Startbildschirm und spiele erneut damit, es zeigt immer noch einen schwarzen Bildschirm.
Wäre eine 5-Sterne-Bewertung gewesen, wenn ich mir kein neues Handy gekauft und meinen gesamten Spielfortschritt verloren hätte, denn die einzige Möglichkeit, Ihren Fortschritt zu speichern, ist mit einem Facebook-Konto, das ich nicht habe. Sollte sich in Google Play-Spiele integrieren oder andere Speicheroptionen als nur Facebook haben. Ich spiele dieses Spiel seit Tag 1, also war ich ziemlich weit fortgeschritten und ziemlich investiert und spielte täglich, aber ich glaube nicht, d*** ich jemals wieder spielen werde, da ich wieder bei 0 anfangen müsste.
Mal eine Abwechslung das sterben erste Version war aber geiler
Sie haben eine Fortsetzung gemacht und trotzdem die Barrierefreiheit für Farbenblinde weggel***en. Was für ein Witz. Schande über den Entwickler, der grundlegende und einfache Funktionen ignoriert.
Ich habe die erste 1 wirklich geliebt und diese auch
Wirklich lustiges Spiel. Musste einen Stern abziehen für einige Einfrierprobleme, die ich hin und wieder beim Laden von Levels hatte. Das ist an sich nicht weiter schlimm, ein Neustart hat immer gereicht, aber das Spiel zieht trotzdem die Kosten für den Versuch ab, das Level zu betreten.
War nach dem ersten enttäuscht. All die neuen Funktionen und die Einrichtung ließen es sich wirklich wie jedes andere Zeitmanagementspiel anfühlen. Der Grund, warum ich den ersten liebte, war, d*** er sich so anders anfühlte als all die anderen da draußen. Die Grafik ist gut und ich mochte die Drachen. Aber ich werde es wahrscheinlich löschen und einfach zum Original zurückkehren.
Gut, aber es ist so schwierig, Level 33 zu erreichen. Das ist das einzig Schlechte. Aber das Spiel ist anders als gewöhnlich.
Ich möchte dieses Spiel wirklich spielen, aber ich mache die ersten beiden Level, aktualisiere meine Küche kostenlos, wie angewiesen, und dann macht das Spiel nur Level 2 in einer Schleife, oder ich kann den Erfolg nicht akzeptieren ... so enttäuscht
Es friert dauernd ein, während ich spiele... Ich liebe das Spiel aber wirklich, aber es friert dauernd ein und es nervt mich wirklich
Okay😅
Es spielt läd noch ein wenig zu lange in den Zwischensequenzen. Aber sonst ist es tip top. Doch wenn man zum 2 Laden möchte braucht man relativ viel Geld.
Ich mag dieses Spiel, aber ich verwirre immer noch, wie man mehr Arbeiter beschwört.
Sehr lustig und eine großartige Verbesserung gegenüber dem ersten, von dem ich ein großer Fan war. Ich kämpfe jedoch damit, das erste Restaurant fertigzustellen. Ich habe fast alle Upgrades, aber die Schwierigkeit scheint einfach sehr hart zu sein. Nach ein paar Versuchen wird es frustrierend und macht keinen Spaß mehr zu spielen.
Das Spiel ist wirklich gut. Aber warum ist es so träge, obwohl die Grafik nicht so hoch ist? Selbst als ich das Spiel in den Batteriesparmodus schaltete, stürzte es innerhalb des Spiels ab!!!!!!!!!
Ich bearbeite mein vorheriges Ratting, um mich für mein vorheriges zu entschuldigen. Ich habe völlig vergessen, d*** das Spiel das Internet verwendet, und ich habe mein WLAN nicht zum Spielen verwendet. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum ich nicht spielen konnte. Meine größte Entschuldigung für meine vorherige Revue. Ich liebe dieses Spiel, hervorragende Grafik! Entschuldigung für das vorherige Raten.
D***elbe wie das erste Spiel, außer mit mehr Funktionen, die eine Premium-Währung erfordern, ohne d*** Sie sie außer dem Bezahlen verdienen können. Normale Upgrades kosten Premium-Währung. Die Möglichkeit, Anzeigen für Premium-Währung anzusehen, wurde entfernt.
Ich habe diesem Spiel nur 3 Sterne gegeben, weil es schwierig ist, neue Stufen freizuschalten und die Belohnung für das Abschließen des Levels geringer ist
Zum Zeitvertrieb in der Pause. Geiles Spiel.
Potion Punch 2: Magic Restaurant Cooking Games Arkade oow
Tolle! Der Stil der Charaktere ist so gut und es gibt überhaupt keine Werbung!
Dieses Spiel ist ein kreativer und wunderbarer Tag. Es ist ein sehr gutes Spiel. Jetzt mitmachen. Spielen und genießen
Mega geil besser als die andren Spiele
Is macht wirklich sehr viel Spaß die Kunden zu bedienen echt super
Das Spiel macht echte Laune, habe bereits den Vorgänger gesuchtet und komme hiervon auch nicht mehr los. Man wird nicht mit Ads zugeklatscht, die kann man sich freiwillig anschauen und bekommt immer etwas im Austausch, und es bietet eine echte Herausforderung in manchen Leveln. Dadurch d*** sich immer wieder etwas ändert und Sachen dazu kommen motiviert das ganze langfristig. Kann ich nur empfehlen.
夢幻藥劑 2: 奇幻烹飪冒險 (Potion Punch 2) 街機 kwcj
Es ist ein cooles Spiel, aber es friert jede Sekunde ein, wenn eine Anzeige kommt, und natürlich ist es sexuell
Ich mag dieses Spiel sehr, genauso wie das erste. Allerdings bin ich gerade auf dem Forge-Level und viele der Hitboxen sind sehr pingelig. Der Bildschirm ist so vollgestopft mit so vielen Dingen, die ich anklicken und ziehen muss, d*** es schwierig ist, das Element zu ziehen. Oft hebe ich mit den Querschützern einen auf und versuche, ihn zur Klinge zu ziehen, und er wird mehrmals fallen gel***en, weil ich ihn versehentlich über einen anderen Behälter oder so ziehe. Was ich tun muss, um es nicht auf die falsche Klinge zu ziehen. Ich liebe diese App, aber ich bin auf dieser Ebene sehr frustriert und habe wirklich das Gefühl, d*** etwas getan werden könnte, um dies zu verbessern. BEARBEITEN: Bearbeiten zum Hinzufügen Ich habe auch festgestellt, was ich für einen Fehler oder ein Versehen halte. Auf der Ebene, in der Sie den Jack-in-the-Box-Typen vorgestellt werden, die Kundenbestellungen ändern, deaktiviert das Tutorial-Popup alle Ihre Arbeiter, denke ich, was dazu führte, d*** mein Edelsteinschmelzer den Edelstein unvermeidlich aß ... Ich denke, wenn Das Tutorial-Popup hat alles angehalten, einschließlich Schmelzer, und das würde es beheben.
Für die Alchemie-Fanatiker. Ich finde es toll, d*** es Sammler für Beeren gibt. Als es in früheren Levels eingeführt wurde, dachte ich, ich müsste bezahlen, um es wieder aufzufüllen, da Edelsteine ziemlich knapp sind. Allerdings beschränken sich die Möglichkeiten nicht nur auf Errungenschaften wie Level-Belohnungen und wöchentliche Truhen (glaube ich?). Für mich ist das ein großer Gewinn, weil es Zahlungen viel mehr zu einem „letzten Ausweg“ als zu einer normalen Sache macht. Was Sie mit Geld bezahlen können, sieht auch verlockend aus, es gibt genug Gegenstände, um herumzukommen.
Ich liebe dieses Spiel, ich habe einen ernsthaften Fall von Sucht, wenn ich Kochen spiele, weil das eine Art Herausforderung ist. Oh, übrigens, ich habe einen Grund, warum ich es irgendwie h***e, weil ich keine neuen Levels spielen kann. Ich habe das Level heruntergeladen ein WLAN, aber es wurde nicht heruntergeladen. Bitte beheben Sie es, danke.
Ich liebe dieses Spiel und spiele es jeden Tag. Mit all den heruntergeladenen ***ets ist es jedoch etwas langsam.
Das Spiel macht sehr viel Spaß, aber ich muss zugeben, d*** es manchmal schnell ist, besonders wenn mehrere Personen gleichzeitig mehrere Mischaufträge haben. Außerdem kann ich einige der Spielziele wie das Sammeln roter Tränke aus irgendeinem Grund nicht alle erreichen, obwohl ich die Tage ohne wütende oder unzufriedene Kunden abgeschlossen habe. So oder so werde ich das Spiel trotzdem spielen, weil es Spaß macht und herausfordernd ist.